6. Februar 2008

Aus für Niels Ruf: "Herzog" abgesetzt!

Liebhaber der brillantesten deutschen Anwaltsserie seit "Liebling Kreuzberg" müssen jetzt ganz stark sein: da das Meisterwerk offenbar zu anspruchsvoll für den werberelevanten Publikums-Pöpel war (Quote 9,5 %), hat RTL die Sendung abgesetzt.

Als kleines Trostpflaster nochmal zum Genießen... Guckst du hier!

Kommentare:

Peter Sansibar hat gesagt…

NEEEEEEEEIN!!!!

Das gibts doch nicht. Herzog ist/war echt ne coole Sau.
Lieblingszitat: "Bin ich ein langweiliger Arbeitsrechtler, oder was!?"
;)

Anonym hat gesagt…

Serie war zu anspruchsvoll: Das erkennt man vor allem daran, dass auf dem Sendeplatz jetzt "Angie" mit Mirja Boes aka "Möhre" (das sind nicht 20 cm, kleiner peter usw) laufen soll. Armes Deutschland.

Kand.in.Sky hat gesagt…

Bei "Stromberg" haben Fans die Absetzung der Serie verhindert und ihr zum Kultstatus verholfen.


#k.

Desperado hat gesagt…

Stimmt, aber Stromberg lief sogar schon etwas länger als 2-3 Folgen. Dass RTL so früh aufgibt, ist ja wirklich merkwürdig.
Aber die suchen ja nur einen anderen Sendeplatz und dann kann man sich die Folgen wenigstens aufzeichnen oder so. Habe allerdings keine Folge geschaut, worüber ich mich jetzt ärger, wo hier alle so traurig sind. ;)

Nils hat gesagt…

Nö, tut mir leid. Stromberg war lustig. Herzog nicht.

exklka hat gesagt…

Herzog. Aha. Ist völlig an mir vorbeigegangen. Hat denn keiner der tausend Jura-Blogger mal schreiben können, dass es einen "Liebling Kreuzberg"-Nachfolger gibt?

Anonym hat gesagt…

War sehr lustig, schade, aber wenn das schon zu anspruchsvoll war, möchte ich die rtl-zielgruppe garnicht kennen.

Jan hat gesagt…

Hier könnt ihr euch zumindest die letzte Folge nochmal anschauen:

http://rtl-now.rtl.de/herzog.php

Anonym hat gesagt…

Also ich glaubs einfach nicht!! Jetzt hab ich gehofft Niels Ruf auch im "normalen" TV-Programm sehen zu können, da ja die Niels-Ruf-Show nur auf Sat1 Comedy läuft und jetzt?! So eine geile Serie mit so einem geilen Schauspieler...stattdessen diese komische Angie mit ihrer bescheurten Mutter und deren Hund...Absolute Katastrophe!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Die Niels-Ruf-Show kann man zur Zeit leider nur auf Sat1 Comedy sehen! Ich war aber heute mal in der Show die in Berlin-Tempelhof aufgezeichnet wird!

Für alle Fans die Niels mal live sehen wollen, unter www.eventtixx.de gibts die Karten!!!

Nur zu empfelen!
Viele Grüße

Viktoria hat gesagt…

Niels Ruf ist übrigens zurück. Seine neue Show startete gestern auf www.3min.de. Sie heißt "Looki Looki". Niels und seine Interviewpartner tragen eigens für die Show entwickelte Brillen, in denen eine Kamera versteckt ist. Das ermöglicht freies Handeln, ohne Kamera-Crews und ein paar wirklich skurrile Situationen, die man aus dem Blickwinkel der Mitwirkenden erleben kann. Voller Freiraum für typische Albernheiten. Hier der Link: http://www.3min.de/Video/Comedy/Looki-Looki/Susan-Hoecke-aus-Sturm-der-Liebe/11/131/2591

 

kostenloser Counter