2. September 2008

Semesterferien!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fantastischer beitrag, herr kollege! :-)

Peter Sansibar hat gesagt…

Herzlichen Dank.
Dem Beitrag sind wochenlange Recherchearbeiten und lange Nächte in der Bibliothek vorangegangen. Wollte mal wieder etwas mit juristischer Substanz veröffentlichen - in Anlehnung an den Kollegen von Jurakopf.de :)

Jens hat gesagt…

Nana, nicht so gemein - zumal wir noch nicht die Ehrehatten glaube ich.

Peter Sansibar hat gesagt…

Werter Herr Kollege, ein Späßchen und Blawggern wird doch noch erlaubt sein.

Gruß!
PS

Jens hat gesagt…

Für ein Spässchen bin ich immer zu haben, aber ich habe die Anspielung noch nicht ganz vestanden - war es mit Wink wegen meinem Artikel von gestern Nacht gemeint?

Peter Sansibar hat gesagt…

Ich bewundere Deine umfangreichen Artikel. Verstehe es einfach als eine Hommage.

Gruß!
PS

 

kostenloser Counter