2. September 2008

Statt Aller: Die Presse überschlägt sich mit Lob!

Eines unserer vielen Groupies machte uns auf den aktuellen "Karriereführer Recht" aufmerksam. Auf S. 66 unten findet sich ein Verweis auf jurablogs.com und auf "Statt Aller". Unsere Geschichten aus dem Juristen-Alltag seien "unterhaltsam", findet die liebreizende und ausgesprochen intelligente Nina Hundhausen.


Kommentare:

Desperado hat gesagt…

Wow, wie cool ist das denn!?!? Danke an unseren Groupie für den Fund des Artikels im Karriereführer.

Und danke auch an Nina Hundhausen: Nina, Deine Liebe zum StattAller-Team beruht ab heute auf Gegenseitigkeit. ;)

Peter Sansibar hat gesagt…

Wo kann ich Nina Hundhausen für den Pulitzer-Preis vorschlagen?
:)

Consigliere hat gesagt…

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr jetzt ganz größenwahnsinnig werdet - Beck'scher Referendarführer 2008/2009, S. 228 Adress- und Serviceteil, Juristische Blogs)

Nils hat gesagt…

Größenwahnsinniger als Udo "ich-hab-mehr-Leser-als-Spiegel-Online" Vetter können sie auch nicht mehr werden.

Ralf Zosel hat gesagt…

Dass im Beck'schen Referendarführer juristische Blogs berücksichtigt werden ist ja keine große Überraschung. ;-)

Consigliere hat gesagt…

Nein, keine große Überraschung ist, dass dort ausgerechnet beck-blog.de an erster Stelle steht.

Kuddel Hildesheim hat gesagt…

Also ich habe auf jedenfall Statt Aller in meinen Favoritten als Lesezeich hinzugefügt. Danke an dieser Stelle für die Zahlreichen Artikel.

 

kostenloser Counter