7. August 2009

Markendorf

Ich habe auf einem Wochenendausflug zu dem etwas ländlicheren Wohnsitz von Freunden den idealen Wohnort (oder Geschäftssitz) für unseren markenrechtlich spezialisierten StattAller-Kollegen Brandmeister gefunden:


Auf dem Briefkopf einer Markenrechtskanzlei würde sich dieser Ort schon ganz gut machen, denke ich.
Der Ort ist übrigens in der Nähe von Minden, wie man hier sehen kann.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wohl eher Melle/ Niedersachsen und nicht Minden/ NRW

Gruß von der Exmellerin :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Melle-Buer

Desperado hat gesagt…

Ok, sorry, die Grenzen sind da ja fließend und ich wusste nicht, dass man dort so lokalpatriotisch ist, was die Bundesländer angeht. ;-)
Ich kannte eher Minden als Melle und dachte, daher führe ich den Ort mal eher als nächsten Ort an. (War da 1999 mal auf einem Metallica-Konzert.)

 

kostenloser Counter